Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Hauptbuchhaltung HGB

Menden (Sauerland)

Elektronik

Menden (Sauerland)

obo-bettermann.com

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Hauptbuchhaltung HGB OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Eigenverantwortliche Führung von Haupt- und Nebenbüchern einzelner Gesellschaften; Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Bearbeiten von Sonderaufgaben und Projekten; Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Mit Diesem Anspruch Zählt Die Unter­neh­mens­gruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 3600 Team­orien­tier­te Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-systeme Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Für Unsere Zentrale In Menden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Finanz- Und Rechnungswesen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Hauptbuchhaltung Hgb Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Von Haupt- Und Nebenbüchern Einzelner Gesellschaften Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Bearbeiten Von Sonderaufgaben Und Projekten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Auswertungen Im Rahmen Des Internen Berichtswesens Erstellung Von Intrastat Zm Und Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Der Jahressteuererklärungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfolgreich Abgeschlossene Prüfung Zum Bilanzbuchhalter/steuerfachwirt (m/w) Oder Bwl-studium Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen Umfassende Ms Office-kenntnisse Erfahrungen Mit Erp-standardsoftware (infor Ln/ Sap) Wünschenswert Hohes Maß An Selbstständigkeit Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Durch Eigenständiges Handeln Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Offene Kommunikation Auszeichnet Der Umgang Miteinander Ist Unkompliziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bertramcarina@de Mehr über über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Gerne Telefonisch Gmbh & Co Kg Carina Bertram Hüingser Ring 52 58710 Menden Tel: +49 2373 / 89-1728 E-mail: Bertramcarina@de Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerassistent Betriebswirtin Fachwirt Controller Verwaltungsmanager Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Lohnbuchhalter Accountant Fachkaufmann Bürokaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Steuerfachkraft Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Kaufmann Buchhalter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Finanzmanagement Buchhaltung Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Finanzwesen Konsolidierung Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerassistentin Betriebswirtinin Fachwirtin Controllerin Verwaltungsmanagerin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Lohnbuchhalterin Fachkauffrau Bürokauffrau Sachbearbeiterin Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Kauffrau Buchhalterin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Sauerland Hemer Iserlohn Wickede Fröndenberg Schwerte Holzwickede Ense Arnsberg Unna Balve Langscheid Sundern Soest Dortmund Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Hauptbuchhaltung HGB Eigenverantwortliche Führung Von Haupt- Und Nebenbüchern Einzelner Gesellschaften Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Bearbeiten Von Sonderaufgaben Und Projekten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Auswertungen Menden (Sauerland)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker ( m/w/d ) gesucht
   KFZ Werkstatt Tietz; Tobias Tietz (Eschenlohe)